Team OTF

Mittwoch, Mai 09, 2007

G-Move 2007 am Samstag 19.5.2007

Moin moin liebe Leute,

wie bereits schon oft angekündigt von mir. Hier nun die offiziellen Daten zum G-Move 2007 in Kiel City. Am Samstag Morgen wirds erstmal nen "lecka Sektfühstück" (evtl. auch etwas Hefeweizen) mit Brötchen und Aufstrich oder Aufschnitt geben. Danach wird evtl. die Bude noch etwas hergerichtet, da ja viele partyhungrige Leutz erwartet werden. Dieses Event kann gerne auch als kleine Geburtstagsfeier von mir angesehen werden. Zu Deutsch ich werde ein wenig zu Knabbern und Getränke stellen.

Ich bitte jeden sich schonmal Gedanken um seinen Schlafplatz zu machen. Ich werde es auch dieses Jahr wieder gerne dulden wenn die Leute einfach umkippen und sich irgendwo hinlegen. ;-) ...über Anmeldungen im voraus bin ich natürlich dankbar, da der Platz sehr begrenzt ist. Also bringt Luftmatratze und Schlafsack mit. Rein rechnerisch kann ich nur ca. 10 Leute unterbringen. Die gesamte Bodenfläche einberechnet.

...und um euch schonmal eine Einstimmung zu geben. Gibt es hier noch ein paar Bilder aus dem letzten Jahr.

Special Guest: Magus Mudders Einkaufskiste ;-)

Soffa in Action (das ist kein Orangensaft in der 3 L Flasche)
















Mc Cheffe im Hawaihemd + Kette ;-)



....and all together. (Das Bild ist entstanden bevor die ganzen Leute angekommen sind)


......Comments zu diesem Thema sind sehr willkommen. Eine Timeline folgt noch. ;-)

4 Comments:

  • *grinz* Hoffen wir mal das ichs schaffe bei dir umzukippen. Dann werd ich da nämlich pennen. :D

    P.s. das soll ne schlafanmeldung sein. :D

    By Anonymous Anonym, at 11:13 PM  

  • ja also ich werde auch irgendwo bei dir umkippen :) .. vielleicht auch zu 2. .. aber ich auf jedenfall :D

    By Anonymous Anonym, at 11:19 PM  

  • es sind nun 2 ... 2x boden ist hiermit nun reserviert :)

    By Anonymous Anonym, at 9:16 AM  

  • Wie schon in unserem ICQ Gespräch abgesprochen, melde ich mich zum umkippen und deiner Bude an.

    Evtl. bring ich Leute mit, denke aber nicht das die auch bei dir umkippen wollen ;)

    By Anonymous Anonym, at 8:39 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home